Geschenkideen für Weltenbummler

There are no products matching the selection

This is a custom CMS block displayed if category is empty.
You can replace it with any custom content.

Smarte Geschenkideen für Weltenbummler

Menschen - egal ob Männer oder Frauen -, die viel unterwegs haben, sind eigentlich nicht besonders schwer zu beschenken. Sie freuen sich über alle Dinge, die mit ihrer Leidenschaft fürs Reisen zu tun haben. Was sie allerdings nicht so mögen: mit Dingen belastet zu werden, die sie nicht brauchen können und die Zuhause nur als Staubfänger herumstehen. Die coolen Aufkleber und Anhänger sind also das ideale Geschenk für Weltenbummler: leicht und easy, immer dabei, hochwertig bestickt und hundert Prozent passend zum Lifestyle eines Menschen, der in der Welt unterwegs ist.

Gepäckanhänger als Geschenkidee für Weltenbummler

Natürlich ist ein Gepäckanhänger für einen Menschen, der viel und gern unterwegs ist, ein sinnvolles Geschenk. Die von SIGN of MINE sind aber etwas ganz Besonderes. Die Gepäckanhänger aus feinstem Leder (mit verdeckter Lasche zum Einschieben einer Adresskarte) sind mit attraktiven Labels geschmückt: Zum Beispiel dem Label CITIES, das mit den Namen der coolsten Metropolen der Welt bestickt ist und dem schönen Wort HOME. Für Vielflieger und Technikfans perfekt: der Gepäckanhänger mit Label AEREO, das mit einem Flugzeug im Retro-Look bestickt ist.

Hochwertige Aufkleber als Geschenk für Weltenbummler

Mit den unterschiedlichen selbstklebenden bestickten Labels kann der Weltenbummler alle Dinge Kennzeichnen, die ihm wichtig sind. Mit den SINGLE LETTERS beispielsweise kann er seine Reisetasche, die Passhülle, Handy, Laptop oder Tablet, Fototasche oder Trolley mit seinen Initialen Kennzeichnen. Sehr attraktiv und eine Reminiszenz an seine Reiseleidenschaft sind das Label VOYAGER mit den Motiven Mountain oder Sailing. Auch damit kann man sein Gepäck und seine Techniktools Kennzeichnen oder auch ein Fotoalbum schmücken.

Schlüsselanhänger als Geschenk für Weltenbummler

Die Schlüsselanhänger von SIGN of MINE sind ebenfalls ein originelles Geschenk für Weltenbummler. Der Schlüsselanhänger AIR TICKET etwa ist beidseitig vollflächig im Stil früherer Bag Tags bestickt, zum Beispiel mit den Motiv Tokyo. Auch das ein schöner Bezug zur Reiselust des Weltenbummlers. Praktisch, handlich und sehr persönlich ist der Schlüsselanhänger ABC mit dem Initial des Weltenbummlers.